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News - Aktuell
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Battlefield 4 PC Version bekommt R20 Server Update
Battlefield 4
16.01.2014 um 17:14 Uhr - [EASY] Seargend
Und weiter geht es mit dem fröhlichen Patch der Server Version für die Battlefield 4 PC Version, nachdem bereits zwei Updates der Server Verrsion (R18 und R19) in den letzten Tagen heraus kamen ist nun über BattleLog das nächste Server Update angekündigt worden, Was genau gefixt wird ist derzeit aber noch nicht bekannt!


R20 Server Update

We’re rolling out a new minor server update on PC. As usual, it will take some time before a majority of the servers have updated to this new version, so you might experience some connection issues in the upcoming hours. Change notes will be published at a later time. Stay tuned to the Control Room for the latest.
Link: COD Infobase

Battlefield 4 - Server Update R19 + Xbox Patch
Battlefield 4
15.01.2014 um 17:56 Uhr - [EASY] Seargend
Erst vor 2 Tagen hat DICE neben den diversen Client-Patches auch ein Server Update mit der Versionsnummer “R18″ veröffentlicht, welches hauptsächlich der Kompatiblität mit dem neuen PC Client diente. Heute wurde nun ein weiteres Server-Update mit der Versionsnummer “R19″ veröffentlicht, die genauen Änderungen entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Patch-Notes:

R19 Server-Update (15.Januar 2014)
Feinabstimmung der Server und Anti-Cheat Schutz erweitert
Der heutige Serverpatch dient hauptsächlich der Serverstabilität und bringt ein Update für den Anti-Cheat Schutz:

R19 Server Update Änderungshinweise:
• Ein Update für das eigene Anti-Cheat-System wurde aufgespielt
• Ein Fehler der bei der Einstellung vars.teamXFactionOverride 3 zum Absturz führte konnte behoben werden
• Die Einstellungs-Option vars.teamXFactionOverride wurde durch die neue Option vars.teamFactionOverride mit den Parametern <team> und <faction_id> ersetzt
• Die Option vars.playerManDownTime wurde entfernt da sie nicht ordnungsgemäß funktionierte


Auch die Xbox One hat heute nun den Client Patch mit folgenden Änderungen erhalten:

mehr... +-
Xbox One Update (15. Januar 2014)
Neues Update für die Xbox One veröffentlicht
Wir veröffentlichen gerade ein neues Update für die Xbox One, bitte habt Verständnis für kurzzeitig auftretende Downtimes.

15. Januar Xbox One Änderungshinweise
• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Zusätzliche Feinabstimmung des ”Sound-Loop-Fixes” um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Die Kollisionsabfrage bei Containern mit geöffneten Toren wurde repariert sodass Granaten nicht mehr an unsichtbaren Wänden abprallen
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern die gerade zielen wurde behoben
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG’s sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Das Risiko einen fehlerhaften Einzelspieler-Speicherstand zu bekommen wurde erheblich reduziert
Link: COD Infobase

Easteregg auf Hainan Resort entdeckt
Battlefield 4
15.01.2014 um 14:41 Uhr - [EASY] PUNK2018
Das neue und wahrlich große Easteregg auf der Battlefield 4 Map Hainan Resort wurde vor wenigen Stunden vom Battlefield 4 Spieler "SZU1985" entdeckt und anschließend vom Youtuber "jackfrags" in Form eines Videos festgehalten.



Dabei muss von einer im Video gezeigten Stelle aus mit dem Antimaterial Rifle auf eine art Leuchte am Schiffswrack geschossen werden.
[EASY] PUNK2018 hat das ganze sofort ausprobiert und es selber in einem kurzen Video festgehalten.


Gewinnt mit Titanfall eine GTX 780 Ti von Gigabyte
Sonstiges
15.01.2014 um 07:20 Uhr - [EASY] Screepy
EA und Titanfall verlosen jede Woche eine GTX 780 Ti von Gigabyte, dazu müsst ihr nur auf den Link gehen und euren Namen so wie die Email Adresse eintragen und mit etwas Glück habt ihr eine neue Grafikkarte.

Link: Gewinnspiel - Grafikkarte

Titanfall war schwer zu vermarkten
Sonstiges
14.01.2014 um 17:35 Uhr - [EASY] Seargend
Mit Titanfall wartet dieses Jahr wieder ein großer Titel, der natürlich auch groß beworben wird, auf uns. Auf NeoGAF hat Respawn Entertainments Producer “Drew McCoy” fragen von Usern beantwortet und unter anderem geäußert, dass Titanfall aufgrund des fehlenden Single-Players schwer zu vermarkten war.

“Es war tatsächlich ziemlich schwer, Titanfall entsprechend zu vermarkten. Wenn man sich anschaut, was wir gemacht haben, es unterscheidet sich wirklich von dem, was die meisten First-Person-Shooter machen. Ohne komplett durchgeskriptete Einzelspieler-Momente, die man aus unterschiedlichen Winkeln einfangen kann, kann man einen filmähnlichen Trailer so gut wie ausschließen. Stattdessen haben wir uns dazu entschieden, ungeschnittene Gameplay-Segmente zu zeigen, die 3-5 Minuten dauern (mehr Footage ist auf dem Weg!), um den ‘Fluss’ des Spieles zu demonstrieren. Als Pilot starten, KI- und andere Spieler-Piloten bekämpfen, An der Wand um einen Titan rennen, sich einen Titan verdienen, einsteigen, andere Titanen bekämpfen, während man auf Menschen stampft, aussteigen, usw.. Es gibt zu jederzeit eine Menge Gameplay-Mechaniken, und jene in wenigen Minuten zusammenzufassen, ist tatsächlich eine schwere Aufgabe.“
Link: COD Infobase

Battlefield 4 - Playstation Patches veröeffentlicht
Battlefield 4
14.01.2014 um 17:34 Uhr - [EASY] Seargend
Nachdem bereits gestern die PC Spieler ein Update für Battlefield 4 von Entwickler DICE spendiert bekommen haben, sind heute nun die Spieler der Playstation 3 & Playstation 4 dran. Was genau geändert und verbessert wurde seht Ihr in der nachfolgenden Patchnotes!

Playstation 3 Patch (14.01.2014)
Der Playstation 3 Patch ist jetzt verfügbar!
Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Playstation 3 Plattform der die allgemeine Stabilität verbessern sollte und einige Balancing-Probleme korrigiert. Die genauen Änderungen findet Ihr weiter unten. Besucht öfter den BF4 Kontrollraum um stets auf dem Laufenden zu sein!http://status.battlefield.de [status.battlefield.de]

Änderungshinweise PS3 14.01.2014
• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG’s sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
• Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern die gerade zielen wurde behoben
• Korrektur der Synchronisation von Soldaten-Animationen in der Ego Perspektive als auch in der dritten Person Kamera. Dieser Fehler konnte dazu führen, dass Ihr Schaden bekommen habt obwohl Ihr bereits in Deckung gegangen seid.



Playstation 4 Patch (14.01.2014)
Der Patch für die Next Gen Plattform Playstation 4 ist jetzt verfügbar!
Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Next Gen Playstation 4 Plattform der die allgemeine Stabilität verbessern sollte und einige Balancing-Probleme korrigiert. Die genauen Änderungen findet Ihr weiter unten. In manchen Fällen kann es notwendig sein das Spiel neu zu starten, um die neuen Dateien zu übernehmen.
Besucht öfter den BF4 Kontrollraum um stets auf dem Laufenden zu sein! http://status.battlefield.de [status.battlefield.de]

Änderungshinweise PS4 14.01.2014
• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG’s sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Spieler aus der EU: Ein Fehler konnte behoben werden, der den Spielstart verweigerte wenn die Konsole auf eine der folgenden Sprachen eingestellt war: Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Tschechisch, Brasillianisch
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
Link: COD Infobase

Destiny - Chris Butcher äßert sich zu Serverstruktur und Matchmaking
Sonstiges
14.01.2014 um 17:32 Uhr - [EASY] Seargend
Mit dem kommenden Shooter Destiny will Entwickler Bungie ein riesen Multiplayer-Spielerlebnis erschaffen und bieten. In diesem Zusammenhang hat sich nun der Technical Director Chris Butcher zur Serverstruktur und dem Matchmaking geäußert:

”Es gibt viele Beispiele für großen Server-Cluster wie bei World of Warcraft. Aber das wollten wir nicht unbedingt machen, denn wenn man an solche Spiele denkt, hat man einen zentralen Server, der alles in der Welt simuliert. Dieser kann jedoch nur eine bestimmte Zahl an Spielern fassen. Vielleicht sind es 1.000, 5.000 oder 20.000. Im Vergleich zu allen Nutzern eines Konsolenspiels ist das verschwindend wenig.”

“Wir haben deswegen beschlossen, dass wir einer Welt mit Millionen von Spielern gleichzeitig online sein wollen. Dies bedeutet, die Stärken der Konsolen zu nutzen. Es ist die Möglichkeit, diese leistungsfähigen Geräte zu verwenden, um die meisten Simulationen zu berechnen. Die Möglichkeit, die Server übergangslos zu nutzen, damit man von Ort zur Ort reisen kann und die Netzwerke wechselt mit den Leuten, mit denen man unterwegs ist. So erhält man ein hochqualitatives und schnelles Action-Gameplay-Erlebnis.”
Link: COD Infobase

Battlefield 4 - Neuer Client Patch ist veröffentlich worden
Battlefield 4
13.01.2014 um 19:40 Uhr - [EASY] Seargend
Wie im BattlelLog Forum berichtet wird, ist der neuste Client Patch für den Shooter Battlefield 4 erschienen. Der neuste Flicken aus dem Hause DICE wiegt um die 260 MB und bringt einige Korrekturen, Verbesserungen und Balancing Änderungen mit sich!

PC Client Update (13. Januar 2014)

Neuer PC Patch ab sofort verfügbar.
Der erste Client Patch im Jahr 2014 ist nun veröffentlicht, es sind folgende Anpassungen am Spiel durchgeführt worden:

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
• Zusätzliche Feinabstimmung des ”Sound-Loop-Fixes” um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
• Spieler mit veralteten AMD Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG’s sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
• Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
Link: COD Infobase
Partner
Sponsoren
Serveranbieter
Unterstützungswille?
TS III Checkbox
TeamSpeak 3.0.13.6
85.214.38.171:10092  

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