Heute:562 Gestern:354 Monat:5.967 Gesamt:426.484 Mitglieder:53 Online:21
Regeln -

§ 1 Spielspaß
Bei uns soll der Spielspaß an erster Stelle stehen! Daher sollte diese Community auch als Hobby gesehen werden!

§ 2 Cheater
Wir distanzieren uns ganz klar von Cheatern / Hackern etc.! Wir sind eine Community die für ein Spielen ohne Hilfsmittel steht.
Zuwiederhandlungen führen zum Ausschluss aus der Community!

§ 3 Aufnahme in die Community
Der Antrag für die Aufnahme in die Community ist unter Join Us auzufüllen. Die Anfrage kann auch mündlich bei einem der Community Member gestellt werden. Der Antragsteller muss das 18. Lebensjahr erreicht haben um einen Verstoß gegen die USK/FSK Richtlinien (siehe § 12) vorzubeugen.

Bewerber durchlaufen eine maximal 4 Wöchige Probezeit um zu schauen ob das zwischenmenschliche Miteinander harmoniert.
Nach dieser Probezeit stimmt die Community über die Aufnahme des neuen Members ab.

Bewerber dürfen auch Mitglied in einem anderen Clan sein, hierbei ist aber darauf zu achten ob der jeweilige Clan dieses in seinem Regelwerk genehmigt.

§ 4 Beleidigungen
Bei ernsthaften, persönlichen Beleidigungen von Mitspielern wird durch die Community (Nach Abstimmung) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei wiederholter, ernsthafter, persönlicher Beleidigung erfolgt ein Kick oder temporärer Ban. Es liegt im Ermessen der Community was eine Beleidigung ist.
Sprüche von "lockerer" Art sind jedoch zur Aufheiterung ausdrücklich erwünscht.

§ 5 Abwesenheiten
Eine Abwesenheit ist durch Community Mitglieder nicht zu melden, jeder kann kommen und gehen wie es ihm beliebt!

Allerdings wäre es bei längeren Abwesenheiten nett, diese einfach einmal in der Community kund zu tun damit man sich keine Sorgen machen braucht!

§ 6 Community TAG
Als Community TAG wurde [EASY] festgelegt. Jedes Community Mitglied kann / darf dieses TAG in spielen und auf Teamspeak-Servern tragen um die Zugehörigkeit / Zusammenhalt zu zeigen.

Eine Pflicht zum tragen des TAG besteht allerdings nicht!

§ 7 Geldliche Beiträge
Eine Aufnahmegebühr oder ein Monatlicher Beitrag wird nicht erhoben!
Sollten Anschaffungen von Nöten sein, werden diese durch freiwillige Spendengelder finanziert.
Gezahlte Spendenbeiträge von Community-Mitgliedern werden nicht zurück erstatten.

§ 8 Benehmen in der Community
Es wird auf allen Plattformen (Homepage, Teamspeak, Servern etc.) um einen Respektvollen Umgang miteinander gebeten.
So wie es eigentlich normal sein sollte.

§ 9 Passwörter und interne Angelegenheiten
Alle internen Angelegenheiten bleiben Intern! Es darf nichts nach außen getragen werden was nicht für Ohren und Augen außerhalb gedacht ist!
Auch vergebene Passwörter dürfen nicht nach außen getragen werden!

Eine Missachtung dieser Regel kann (nach interner Abstimmung der Community Member) zum Auschluß aus der Communit führen.

Partner
Sponsoren
Serveranbieter
Unterstützungswille?
TS III Checkbox
TeamSpeak 3.3.0
85.214.38.171:10092  

Online: 0 / 30 Benutzer
Aktualisierung: 15 Sekunden
Benutzerliste:
Jobs bei Uns
Keine Einträge gefunden.
Events & Termine
W M D M D F S S
44   1 2 3 4
45 5 6 7 8 9 10 11
46 12 13 14 15 16 17 18
47 19 20 21 22 23 24 25
48 26 27 28 29 30  
< [ November 2018 ] >
Umfragen
Keine Umfrage aktiv
No Cheater